BW kleines anbau Bahnbetriebswerk,pola-lokschuppen,dioramen teil 5

Bilder meines Eisenbahner-Lebens Teil 5

Bilder eines Anbau- BW, Häusle bauen, der POLA- Lokschuppen und das letzte Foto zeigt den Anfang einer neuen, im großen Keller.


bw00.jpg bw02.jpg bw05.jpg bw06.jpg bw07.jpg
bw08.jpg bw09.jpg bw10.jpg bw11.jpg bw12.jpg
Diora01.jpg Diora02.jpg Diora04.jpg Diora06.jpg Diora07.jpg
Diora08.jpg Diora09.jpg Diora11.jpg kibrauer01.jpg sch01.jpg
sch02.jpg sch03.jpg sch04.jpg sch05.jpg sch06.jpg
sch07.jpg sch08.jpg sch09.jpg tdissen70.jpg


Das BW mit Märklin- K-Gleis mit Kehrschleife Radius 2 damit man auch lange Loks und Wagengarnituren drehen kann, Roco- Drehscheibe

Beim Ausbaggern, es geht bei der Gestaltung nichts über Naturmaterialien (hier echter Mutterboden, Lehm) kommt auf den schlechten Bildern leider nicht so zu Geltung)

Kibri's Brauerei, habe mal eine andere Technik zum "weathern" angewendet. Alles mit Schulmalstiften!!!

Pola's- Lockschuppen, sieht er nicht toll aus, mit ein bißchen Farbe (entweder Wasserfarbe +Deckweiß u. ein Schuß Geschirrspülmittel. Wer es grifffest haben will anschließend mit matten Lack überlackieren (dann erst die Fenster-Scheiben rein ;-)) ) oder mit stark verdünnten normalen Revell o.a. Farben. Ich habe mit der Wasserfarbenmethode die besten Erfahrungen gemacht. Zusätzlich kann man immer wieder verbessern, sollte mal es nicht gefallen.

Und das letzte Bild, ein Vorgeschmack meiner vorletzten 2-Leiter Hauptanlage Einfahrt Gleisvorfeld zum Hbf. mit Haltepunkt und Anschlußbhf einer ehemaligen Privatbahn. Hinten Rechts geht's in Keller 2 + 3 zum Hbf.

Die Kartonmodelle 1:87 sind aus vergrößerten Fotokopien geklebt um einen besseren Eindruck der Größen zu bekommen.

zurück zur Startseite

 

zurück zur Modell-Übersicht-Seite

  e-mail