eisenbahnanlage anfaenge meine ersten Fotos

Bilder meines Eisenbahner-Lebens Teil 2


MuellerAn.jpg_t.jpg Pborn1.jpg Pborn10.jpg Pborn11.jpg Pborn12.jpg
Pborn13.jpg Pborn14.jpg Pborn2.jpg Pborn3.jpg Pborn4.jpg
Pborn5.jpg Pborn6.jpg Pborn7.jpg Pborn8.jpg Pborn9.jpg


Oben links 1.Bild (mein erster Auftrag!) für meinen Lehrer, brachte mir eine gute Französisch-Note!!

die Bäume fehlen noch auf dem linken Teil, Weichen von Pilz (OPA wohnte in der DDR !!)und Fleischmann Schienen gemischt, Fahrzeuge: V80 von Tesmo, KÖFII von Braun,24,64,75,86,42 von Gützold, 80 v. Piko, V200, 01, 80, T3, V60, Ae6/6 von Fleischmann, Original Egger-Bahn- Wagen + Loks meistens von PIKO + Gützold (OPA-DDR !!!)Teich mit echten Wasser- (einmal und nie wieder !!-Wirkung enttäuschend- Feuchtigkeit zog in die Sägespäne).

zurück zur Startseite

 

zurück zur Modell-Übersicht-Seite

  e-mail