Fleischmann -N- BR 78
mit Selectrix Decoder
66836


flm_N_BR78_01.JPG
flm_N_BR78_01.JPG
96.55 KB
flm_N_BR78_02.JPG
flm_N_BR78_02.JPG
106.85 KB
flm_N_BR78_03.jpg
flm_N_BR78_03.jpg
92.03 KB
flm_N_BR78_04.jpg
flm_N_BR78_04.jpg
104.58 KB
flm_N_BR78_05.jpg
flm_N_BR78_05.jpg
147.56 KB
flm_N_BR78_06.jpg
flm_N_BR78_06.jpg
83.51 KB
flm_N_BR78_07.jpg
flm_N_BR78_07.jpg
47.30 KB
flm_N_BR78_08.jpg
flm_N_BR78_08.jpg
111.91 KB

1. Gehäuse abnehmen, Gewicht herausnehmen und ablängen (Bild 03)

2. Alle Drosseln, Kondensator und Kabel entfernen.

3. Leiterbahn (Licht vorne) durchtrennen. (Bild 04)

4. Dank der stabilen Anschlussdrähte des Decoders wird der Decoder, wie in Bild 07 zu sehen, so hoch platziert, dass dieser unter das Dach des Führerhauses kommt.

Die Anschlüsse: Die Nummern entsprechen den Aufdruck auf dem Decoder.

1 = Motor, rechts

2 = Motor, links

3 = Stromabnahme, rechte Seite

4 = Stromabnahme, linke Seite

5 = Licht, vorne

6 = Licht, hinten

Wenn das Gehäuse aufgesetzt ist, eventuell den Decoder vorsichtig mit einen Zahnstocher justieren.

Vor dem Fahren, wie immer nach einen Umbau, erst durch Auslesen des Decoders sicherstellen, dass kein Fehlanschluss besteht.

 

Viel Spaß wie immer wünscht

Hans-Peter

zurück zur Startseite

  zurück zur Digi-Übersicht-Seite
  e-mail