flmbr56_01.jpg |
flmbr56_02.jpg |
flmbr56_03.jpg |
flmbr56_04.jpg |
flmbr56_05.jpg |
flmbr56_06.jpg |
flmbr56_07.jpg |
flmbr56_08.jpg |
flmbr56_09.jpg |
flmbr56_10.jpg |
1. Lok- und Tendergehäuse abnehmen, ebenfalls das Zusatzgewicht im Tender
2. Ich denke, die Bilder zeigen die Anschlüsse besser als jedes Geschreibsel.
3. Sollte die Führerhausbeleuchtung zu hell scheinen mit etwas weißer Farbe das Birnchen punktuell betupfen.
4. Wichtig sind: die Leiterbahn auf dem Motorschild trennen, den Kondensator, die Drossel, die Diode und die Isolierung des Federkontaktes an der vorderen Lokbeleuchtung.
5. Nicht vergessen die Zugfeder unterhalb der Lok-Tenderkupplung wieder einhängen.
Viel Spaß beim Umbau