Die Strom führende Kupplung habe ich aus zwei Gründen gewählt.
1. Der Steuerwagen wird mit zur Stromabnahme herangezogen, da der Motorwagen pro Seite nur drei Räder zur Stromabnahme hat.
2. Die wechselnde Spitzenbeleuchtung.
Ergänzung: Sollte die Einheit für Halteabschnitte zu lang sein,
kann man nur das vordere Drehgestell des Steuerwagens zur zusätzlichen
Stromabnahme nehmen.
Die Durchgehenden Kontaktbleche dementsprechend durchtrennen. Die
Innenbeleuchtung und die Spitzenbeleuchtung MASSE dann an das hintere
Drehgestell anschließen. Die Kontakte vorne zur Licht-Platine dann beidseitig
isolieren.
3. Die Öffnung vom Ballastgewicht (Bild 009) erweitern.
4. Die vordere Lichtplatine ändern. (Bilder 008+017) Auch im Steuerwagen.
5. Je nach Decodergröße einen Einschnitt in die Inneneinrichtung. (Bilder 010-012)
Ich denke weitere Beschreibungen kann ich mir sparen.
Die werkseitig eingestellten Parameter reichen für einen ruhigen Motorlauf.
Wie immer viel Spaß wünscht
Hans-Peter
P.S. Seit einem Jahr steht dieser Einbau mit der BR Bezeichnung 428 (natürlich falsch für Triebwagen mit Verbrennungsmotoren die ja ab 6.... geführt werden.
Dank einer e-mail von Peter S.W.wurde ich Heute am 11.11.04 darauf hingewiesen.(Ist mir Das peinlich:-( Vergebt mir bitte bitte)
Danke Peter.