Die Lok-Radschleifer und Lok-Platine unterscheiden sich von der Kabinen-Tender Ausführung
Lok und Tender trennen.
Lokgehäuse abnehmen, dabei auch die vordere
Kesselabstützung in Höhe der Zylinder (Innen = Kontaktfederblech für
Rauchgenerator) abziehen.
Siehe Bilde 07 !!
An der hinteren Seite der Kesselabstützung befindet sich, unten, eine kleine
herausstehende Federblechnase. Diese hat die Aufgabe von der Platine den
Kontakt zum Rauchentwickler herzustellen. Es zeigt sich aber in der Praxis,
dass dieser Kontakt nicht zuverlässig ist (daher kein Stromfluss zum
Rauchentwickler). Ich empfehle diese Kontaktnase nach Abschluss der
Lötarbeiten für den Lichtanschluss und aufsetzen der Kesselstütze auf die
getrennte Leiterbahn zu löten.
4. Die Trennungen der Leiterbahnen nicht vergessen.
Als Qualmer wird der Seuthe Nr.: 10 verwendet.
Viel Spaß wünscht
Hans-Peter