BR 03 von Fleischmann ArtikelNr.: 4103 ohne Schnittstelle

hier mit  Kühn T-145 Decoder und Führerhausbeleuchtung


br03_flm_h0_01.jpg
br03_flm_h0_01.jpg
68.13 KB
br03_flm_h0_02.jpg
br03_flm_h0_02.jpg
59.09 KB
br03_flm_h0_03.jpg
br03_flm_h0_03.jpg
46.30 KB
br03_flm_h0_04.jpg
br03_flm_h0_04.jpg
58.70 KB
br03_flm_h0_05.jpg
br03_flm_h0_05.jpg
49.50 KB
br03_flm_h0_06.jpg
br03_flm_h0_06.jpg
66.61 KB
br03_flm_h0_07.jpg
br03_flm_h0_07.jpg
47.84 KB
br03_flm_h0_08.jpg
br03_flm_h0_08.jpg
55.44 KB
br03_flm_h0_09.jpg
br03_flm_h0_09.jpg
79.58 KB
br03_flm_h0_10.jpg
br03_flm_h0_10.jpg
72.28 KB
br03_flm_h0_11.jpg
br03_flm_h0_11.jpg
78.21 KB
br03_flm_h0_12.jpg
br03_flm_h0_12.jpg
62.82 KB
br03_flm_h0_13.jpg
br03_flm_h0_13.jpg
56.46 KB
br03_flm_h0_14.jpg
br03_flm_h0_14.jpg
63.43 KB
br03_flm_h0_15.jpg
br03_flm_h0_15.jpg
47.02 KB
br03_flm_h0_16.jpg
br03_flm_h0_16.jpg
59.63 KB
br03_flm_h0_17.jpg
br03_flm_h0_17.jpg
76.35 KB
br03_flm_h0_18.jpg
br03_flm_h0_18.jpg
74.60 KB
br03_flm_h0_19.jpg
br03_flm_h0_19.jpg
58.40 KB
br03_flm_h0_20.jpg
br03_flm_h0_20.jpg
62.40 KB
br03_flm_h0_21.jpg
br03_flm_h0_21.jpg
79.30 KB
br03_flm_h0_22.jpg
br03_flm_h0_22.jpg
75.51 KB
br03_flm_h0_23.jpg
br03_flm_h0_23.jpg
62.45 KB
br03_flm_h0_24.jpg
br03_flm_h0_24.jpg
83.56 KB
br03_flm_h0_25.jpg
br03_flm_h0_25.jpg
79.29 KB
br03_flm_h0_26.jpg
br03_flm_h0_26.jpg
68.05 KB
br03_flm_h0_27.jpg
br03_flm_h0_27.jpg
39.47 KB
br03_flm_h0_29.jpg
br03_flm_h0_29.jpg
74.13 KB
br03_flm_h0_30.jpg
br03_flm_h0_30.jpg
57.08 KB
br03_flm_h0_31.jpg
br03_flm_h0_31.jpg
54.10 KB
br03_flm_h0_32.jpg
br03_flm_h0_32.jpg
91.52 KB
br03_flm_h0_32b.jpg
br03_flm_h0_32b.jpg
79.10 KB
br03_flm_h0_33.jpg
br03_flm_h0_33.jpg
46.55 KB
br03_flm_h0_34.jpg
br03_flm_h0_34.jpg
54.86 KB
br03_flm_h0_35.jpg
br03_flm_h0_35.jpg
71.69 KB
br03_flm_h0_36.jpg
br03_flm_h0_36.jpg
37.13 KB
br03_flm_h0_37.jpg
br03_flm_h0_37.jpg
31.90 KB
br03_flm_h0_38.jpg
br03_flm_h0_38.jpg
81.06 KB
br03_flm_h0_39.jpg
br03_flm_h0_39.jpg
62.17 KB
br03_flm_h0_40.jpg
br03_flm_h0_40.jpg
63.54 KB
br03_flm_h0_41.jpg
br03_flm_h0_41.jpg
75.43 KB
br03_flm_h0_42.jpg
br03_flm_h0_42.jpg
56.55 KB
br03_flm_h0_43a.jpg
br03_flm_h0_43a.jpg
44.50 KB
br03_flm_h0_43b.jpg
br03_flm_h0_43b.jpg
37.22 KB
br03_flm_h0_43c.jpg
br03_flm_h0_43c.jpg
25.58 KB
br03_flm_h0_46d.jpg
br03_flm_h0_46d.jpg
19.52 KB
br03_flm_h0_47.jpg
br03_flm_h0_47.jpg
51.73 KB

Bitte darauf achten, dass die beiden Achsen des vorderen Drehgestells richtig herum eingesetzt sind. (Bilder 22-25)

Das Führerhaus lässt sich mit etwas Gewalt vom Kessel abziehen.

Den Pilzkontakt habe ich bei dieser Aktion gleich mit entfernt.

Ich denke, dass die Fotos ausreichend sind.

"Die Verbindung Lok-Tender ist ein großes Problem, ich habe die
Klebestellen,
kleine Stifte ragen vom Grundkörper in die Abdeckung und sind verklebt, mit
Plastkleber beträufelt, es löst sich etwas die Verklebung, dann mit dem
Skalpell
zwischen Unter- und Oberteil vorsichtig die Teile getrennt, Kabel
einfädeln,
wieder verkleben, geht ohne Schäden und ohne Frust."

Dieser Tipp stammt von Helmut H. Danke Helmut :-)
 

 

Viel Erfolg wünscht wie immer

Hans-Peter

zurück zur Startseite

  zurück zur Digi-Übersicht-Seite
  e-mail