Meine eigenen Internet-Seiten

Liebe Hobby-Freunde,

auf dieser und den nachfolgenden Seiten will ich immer weiter ausbauend, Infos über Vorbild und Modell, Anlagen- u. Gleispläne, Tipps und Tricks
vor allem für unsere jungen Hobby-Freunde bringen.


Meine Meinung:

Eines mag ich nämlich ganz und gar nicht, dass ich leider immer wieder beobachte, wie die sog. “Alten Hasen” und “Profis” abfällig über andere lächeln die “ihren Standard” noch nicht erreicht haben oder was "diese" vergessen, vielleicht auch gar nicht erreichen wollen.                                              

Diese Leute, leider nicht wenige, vergessen dabei eines; auch sie waren einmal Anfänger und sollten sich Fotos, wenn sie denn welche besitzen, von ihren ersten Versuchen doch hin und wieder einmal anschauen!!!

Ein Hobby soll dem Einzelnen Spaß machen und er sollte auch Toleranz gegenüber anderen zeigen!!


Und nun zu mir; ich bin 1946 geboren, also Epoche IIIa, männlichen Geschlechts und seit dem 7.Lebensjahr mit der kleinen Eisenbahn zusammen. Leute die mich kennen sagen, es wäre meine zweite Ehe. Na ja im Laufe der Zeit werdet Ihr ja noch mehr von mir erfahren.
So manches wird bei den Seiten noch zu bemängeln sein.
Habt bitte Nachsicht und denkt daran “Toleranz” leben!
Ach etwas habe ich ja ganz vergessen; ich heiße Hans-Peter Pfeiffer oder kurz hpp.


für den Inhalt der "Seiten" verantwortlich und Ansprechpartner

hp-pfeiffer@t-online.de

zurück zur Startseite

 

zurück zur Info-Übersicht-Seite

  e-mail